header_Wohnungslosentreffen-Freistatt-2022_zwo

Vorbereitungen zum
Wohnungslosentreffen Freistatt 2022

Die Teilnehmenden-Liste zum Wohnungslosentreffen Freistatt 2022 ist mittlerweile geschlossen.

Dieses Jahr können 80 Teilnehmende am Wohnungslosentreffen Freistatt 2022 (PDF-Programm) teilnehmen, die alle aus dem Kreis Obdach- und Wohnungsloser oder auch von Menschen mit Erfahrungen von Wohnungslosigkeit kommen.

Es wird wieder zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch in entspannter Atmosphäre bieten, aber auch diverse Workshops, Vorträge und Kulturveranstaltungen zu vielen interessanten Themen.

Maike Piontek (als Koordinatorin des Projekts) und Dirk Dymarski sowie das gesamte Orga- und Vorbereitungs-Team freuen sich alle Teilnehmenden beim WoLo-Treffen 2022 in Freistatt zu begrüßen.

Corona-Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden alle Teilnehmenden gebeten, entweder vorab einen tagesaktuellen Corona-Test machen zu lassen und beim Empfang zum WoLo-Treffen die Bescheinigung vorzulegen. Eingeladene Teilnehmende können sich aber auch noch vor Ort in Freistatt testen lassen.

Dabei muss leider gelten:
Ohne tagesaktuellen negativen Corona-Test ist eine Teilnahme am WoLo-Treffen nicht möglich.

Die Anmeldung und die Teststation werden Sonntag am 14. August ab 14:00 Uhr geöffnet sein.

Weiterhin bitten wir Sie, bei Bedarf, sich ein Kissen mitzubringen. Schlafsäcke können hier ausgeliehen werden.

Plakat und Programm

Plakat Wohnungslosentreffen Freistatt 2022
Plakat Wohnungslosentreffen Freistatt 2022

Hinweis:

Mittlerweile sind leider alle 80 Plätze vergeben
und auch die Warteliste wurde geschlossen.

header_Wohnungslosentreffen-Freistatt-2022_zwo-wartend_1680x480px
Programm zum Wohnungslosentreffen Freistatt 2022 (als PDF-Datei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.